Probiere alle unsere Yogakurse: CHF 69.- für einen ganzen Monat

Zeit für Yoga - Zeit für Dich - Mit Meditation,  Körperübungen (Asana) und Atemtechniken (Pranayama).

Lerne verschiedene Yogastile kennen und erfahre welche Yoga-Art die richtige für Dich ist.


Zeit für Yoga - Sonntags Yoga

Am 01.10.2022 von 9:30 - 12:30 Uhr

Beitrag: CHF 65.-

In der Meditation in Stille und in der Bewegung öffnen sich die Türen in die eigene Quelle. Eine Erfahrung die Worte nicht beschreiben können.

Yogahaltungen mit präziser Ausrichtung im ganzen Körper bewirken Kraft, Ausdauer, Flexibilität und innere sowie äussere Balance.

Im Pranayama lernen wir mit subtilen Techniken den Atem zu vertiefen und zu lenken. Der Atem steht in direkter Verbindung zur Lebenskraft.

Pranayama ist mehr als die Atemübung, es ist die Erfahrung deiner inneren Kraft.

 


Aus der Stille in die Bewegung - Aus der Bewegung in die Stille

Die Verbindung aus Yoga, Qi Gong und verschiedenen Tanztechniken entstand in meiner langjährigen Bühnentanzzeit. Heute gebe ich mein Wissen mit grosser Freude weiter.

Improvisationstechniken führen dich in authentisches Tanzen.

Deine innere Schönheit zeigt sich im Tanzen sobald Du im Kontakt mit dir selbst bist: Bewege dich fliessend aus dem Yoga ins Tanzen.

Beitrag CHF 45.-


Oster Retreat in den Bergen 2023

Zeit für Dich - Nimm Dir eine echte Auszeit - Vom 06. bis 10. April 2023 mit Sandra Scherer


Systemisches Coaching

Mit Sandra Scherer - Systemischer Coach; Hochschulzertifiziert

Bist Du auf der Suche nach Neuorientierung?

Wünschst Du Veränderungen in Deinem beruflichen oder privaten Leben?

Wertschätzend unterstütze ich Dich mit fundierten Methoden aus dem systemischen Coaching damit Du

Deine Ressourcen herausfindest.

Lösungen für deine jetzige Lebenssituation findest.

Konkrete Handlungsmöglichkeiten  beginnst.

Dein Selbstvertrauen findest und deinen Selbstwert erkennst.

Mit einem professionellen Blick von aussen können wichtige Lebensentscheidungen besser gelingen.

Ich unterstütze Dich mit professionellen Methoden und empathischer Haltung auf Deinem Weg.